Jump to content

pui

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pui

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Drei mal darfst du raten. ;) www.festplattenmanager.de
  2. Alles klar hat sich erledigt, konnte das Problem mit nem Super Proggi lösen, nennt sich Festplattenmanager! Windows hat es ja net auf die reihe bekommen. Vielen Dank trotzdem für die Bemühungen... Cu pui :wink2:
  3. @Haraldino Das mit den maximal 32GB kannste vergessen. Sonst hätte ich kaum 2x 60GB Platten als FAT32. @Necron Wie kann man denn die Festplatte neu einlesen? Das Laufwerk funktioniert einwandfrei unter Linux
  4. eine runde kostenloser nedstats im forum und du bräuchtest keine umfrage machen, sondern würdest ungelogende fakten erhalten :)
  5. Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe 4 Festplatten. 2 über dem normalen IDE und 2 über ein IDE-Controller. Als ich eine Festplatte von dem IDE-Controller (80GB) in einen anderen Rechner einbaute wurde sie dort nicht erkannt. Also baute ich sie wieder in meinen alten Rechner ein. Dort stellte ich dann unter Windows2000 fest das sie auf einmal nur noch 8MB groß war und in der Datenträgerverwaltung als "Dynamischen Laufwerk" angezeigt wurde. Aber jetzt kommt der Clou unter Linux wird die Festplatte richtig mit den kompletten Daten angezeigt ? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Die Festplatte is "Fat32" formatiert. Hier gibts das: Bild
×
×
  • Neu erstellen...