Jump to content

eremitman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über eremitman

  • Geburtstag 16.07.1947

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eremitman

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vertstehe die Adresse (Gummiland.de) nicht ganz.... was soll ich dort soll ich mir einen Dildo kaufen ;-)). Bitte nicht böse sein aber soll das ein Scherz sein? wenn nein bitte neue Adresse oder gar nichts. Thanks.....
  2. Danke für die Antwort. Ja es wäre schon Super wenn es mit Xbase ginge. wie verbleiben wir??? oder kannst mir das Progi schicken (Tausch??? etc....) oder soll ich die meine *.prg Files mailen??? Vielen Dank im voraus
  3. Hi bin schon ein etwas äleres Semester. Habe mir vor 8 Jahren eine Warenbewirtschaftung in Clipper programmiert (Netzwerkwerkfähig unter Personal Netware 4 Plätze) funkte immer astrein. Jetzt bin ich auf WIN98 SE umgestiegen und bringe mein Programm nicht zum laufen da clipper immer schreibt Dos Error 4 (zuviele offenen Dateien) habe SET CLIPPER=F121 share /L:200 /F:10240 und FIles in der Config auf 121 und trotzdem funkt es nicht. kann mir einer helfen??? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...