Jump to content

Gummiland

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gummiland

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo eremitman, Du sollst nicht auf Gummiland.de gehen und einen Dildo kaufen, (wird dort sowieso nicht angeboten sonder hauptsächlich hochwertige Gummiwäsche) sonder wie schon oben zu lesen die zum compilieren und linken nötigen Dateien an meine Postfach: gummiland.de@web.de schicken. blabla@irgendwo.de also mit @-Zeichen ist in der Regel eine eMail-Adresse. Ich habe Dich doch nicht auf die von mir betreute Gummiseite geschickt, sondern um Zusendung der Dateien gebeten. Ich hoffe das Mißverständnis hat sich damit geklärt. Ich erwarte Deine Daten! Gruß Hubert
  2. Hallo Leute, ich hab noch eine Vermutung zu dem Zugriffsproblem: Vielleicht liegt es an der Nutzeranzahl. Man muß doch in 5-er Schritten Lizenzen freischalten. Und Ihr habt wohl nur 5. Wenn also alle W98er drinn sind könnte es den 6-ten abblocken? Aber das ist nur ne Vermutung Vielleicht hilfts ja Gruß Hubert
  3. Hallo eremitman, unser mailsystem hat wohl ein Problem! Bitte schicke Deine Programmdaten / dbf - Files und was sonst noch gebraucht wird an gummiland.de@web.de Die Adresse hab ich schnell eingerichtet weil ich über gummiland.de keine Mails mehr bekomme. Sorry nochmal
×
×
  • Neu erstellen...