Jump to content

ramsey

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ramsey

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, sorry, bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich wuerde mich freuen, wenn du mir helfen könntest: Ich wollte auch von XP auf 2K downgraden, aber wenn ich die Installations-CD starte, sagt er, dass ich nicht installieren kann, weil es sich um eine ältere Version handelt als die aktuelle. Das Feld Installieren ist also gesperrt. Ich dachte, vielleicht kannst du mir sagen, ob du das selbe Problem hattest und wie ich das umgehen kann!? Vielen Dank! /r
  2. Thanx again! Das mit dem RAM hab ich auch schon ueberlegt, aber da muss ich erstmal jemanden finden, der mir das einbaut. Hab nen etwas älteres notebook und wenn ich den versuche aufzumachen, dann weiss ich schon, was passiert.... oder eben nicht mehr passiert :rolleyes:
  3. Hi, danke fuer die schnelle und hilfreiche Antwort ;) Also ich dachte auch eher an Professional, hatte das auch vorher drauf, lief ganz gut. wusste halt nur nicht, ob advanced server besser fuer mich geeignet wäre, aber dem scheint nicht so zu sein... Ich hab momentan XP drauf, aber irgendwie macht mich das verrueckt! nachdem die performance extrem hoch war (so die ersten 3-5 tage) nahm es ziemlich ab, und das ding lahmt nur noch. hab auch ne relativ kleine platte und wenig RAM, darum muss ich sparsam mit dem platz umgehen :rolleyes: die grössten performance-killer sind bei mir dieses verdammt t-online-programm und natuerlich outlook. wenn du da auch noch paar tipps häst, wär ich dankbar. (dfü-verbindung hat bei mir unter xp nicht geklappt, werds jetzt nochmal unter win2k versuchen, und outlook kann man schwer ersetzen)... Schönes Wochenende noch /ramsey
  4. Hallo, ich wuerde gerne mal ein paar Fachkundige unter euch fragen, welche der 2000er Versionen besser ist. Es heisst ja, dass sich beide Versionen sich nicht viel nehmen, aber ich wuerd gern wissen, ob es doch unterschiede gibt, die bzgl. meinen Anforderungen Unterschiede aufweisen. Fuer mich wichtig ist, dass: - möglichst wenig Speicherplatz benötigt wird - eine hohe Performance gegeben ist - das System stabil ist Hauptsächlich interessiert mich, ob Advanced Server durch seine Zusatzfunktionen (mehr CPU und RAM einsetzbar) auch bedeutend mehr Speicher wegnimmt, und vorallem, ob die Performance mehr leidet, als wenn ich Professional drauf spiele. Zur Info: Ich werde nur 1 PC anschliessen, also kein Netzwerk mit mehreren PCs oder so... Vielen Dank fuer Eure Hilfe! /ramsey
×
×
  • Neu erstellen...