Jump to content

datenknecht

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Vielen Dank! Nur leider klappte es mit dem Anmelden noch immer nicht. Dennoch Danke! Ich baue den Server jetzt neu auf. Leider hatte ich auchnoch das Image gestern gelöscht. Dennoch Danke Augen fallen mir auch gleich zu. - Dürfen sie aber noch nicht.
  2. Danke für die Info. Kannst Du mir bitte einen Tip geben wo das Computerkonto ist?
  3. Noch ein Nachtrag: Es ist Datev Software auf dem Server installiert. - Auf einem anderen WTS ohne Datev kann ich die An und Abmeldung zur und von der Domäne dauernd machen. hilft das?
  4. Nachtrag, auch das Entfernen vom Netzlaufwerk hat keine Änderung gebracht. Immernoch die gleiche Meldung. - Hilfe.
  5. Danke für die schnellen Antworten. Ja, er hat verbundene Netzlaufwerke mit dem PDC. (Und das ist sogar aktiv! - Werde ich gleich mal entfernen und einen neuen Versuch machen) Ich habe ihn aus der Domäne genommen weil neben mir der neue PDC steht. Beim Anmelden der Benutzer bekomme ich aber immer Ärger mit dem Login-Script. Deshalb der Gedanke den Server bei dem Alten PDC abmelden und beim neuen wieder anmelden. Leider meldet sich da nix an. Ja, Adminberechtigungen liegen vor. -
  6. Guten Abend! Ich habe da ein kleines Riesen Problem! Wenn ich den Windows 2000 SP4 Terminalserver in die Domäne hängen möchte kommt die Meldung: Beim Versuch der Domäne "Kanzlei" beizutreten trat der folgende Fehler auf. Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorhandenen Anmeldeinformationen im Konflikt. Der WTS Name: "WTS3" ist momentan in der Arbeitsgruppe ARBEIT eingefügt. Er war vorher schon in der Domäne Kanzlei und leistete dort gute Dienste. - Warum ich ihn aus der Domäne genommen habe erzähle ich gern später. Hat sich der WTS etwas gemerkt? Ich habe ihn kurzerhand in "WTS4" umbenannt, Ergebnis: siehe oben. Hilfe!
  7. Mir ist ein solches Tool nicht bekannt. - Ich kann Dir nur einen "beschwerlichen" Weg aufzeigen: 1) Deine Mitbenutzer dürfen keine Administratoren sein 2) Den Start der Programme von "All User" auf Dich verschieben. 3a) Im Autostart des Systems die Programme abschalten. - Ich benutze hierzu den AutoStartmgr.exe von 2002 (findest Du über Google z.B: hier:http://www.geocities.com/bleucanarduk/bin/?D=D ) 3b) Dateien vor unbefugtem Zugriff sichern ( Berechtigungen vergeben ... ) 4) Ärger am System beheben 5) Den Mitbenutzern empfehlen sich einen eigenen Rechern zu kaufen. Ist doch ein P(Personal) C(Computer) ;-) 6) Das Image zurückspielen. - Lass es -
  8. Hallo rosebud07, wir haben noch eine andere Lösung gefunden! net use n: \\%clientname%\freigabepfad_der_lokalen_Maschine n = netzlaufwerk. das in den Autostart oder Login. - Manche Lösungen sind so naheliegend, dass man sie nicht erkennt. Danke für Hilfe datenknecht
  9. So steht es geschrieben (8_2005 Seite 115). - Die Eckigen Klammern [Operating Systems] aber nicht vergessen!
  10. Laut PC Welt: Boot.bmp im Windows Ordner ablegen und einen zusätzlichen Eintrag in der Boot.ini eintragen: [Operating Systems] /noguiboot /bootlogo Das Startbild Boot.bmp muss die Größe 640*480 und 16 Farben haben. - Probiert habe ich das aber noch nicht. datenknecht
  11. Hallo rosebud07, wir haben ein ähnliches Problem. Wir möchten in das Login einen bestimmten lokalen Datenpfad als Netzlaufwerk verbinden. Hast Du eine Lösung gefunden wie man die IP-Adresse des Client auslesen und in das Login (oder eine BAT) einfügen kann? datenknecht
×
×
  • Neu erstellen...