Nachdem ich virenbedingt meinen PC neu aufspielen mußte, kann ich nicht mehr auf freigegebene Arbeitsordner zugreifen.
Die Ausgangssituation ist:
1.) PC mit Windows Prof, feste IP-Addi (letzte Zahl ist 1 größer als beim Laptop), gleichlautende Arbeitsgruppe wie Laptop-Domäne, gleichlautender User (mit dazugehörigem Paßwort) wie Laptop ist vorhanden
2.) Laptop mit Windows 2000 Prof
Eigentlich langt mir die Freigabe auf den Laptop, da es sich um ein Firmenlaptop handelt und ich nur Daten runterziehen möchte. Ich bekomme bei beiden Rechnern unter der Netzwerkumgebung die Rechner angezeigt, wenn ich mich aber beim Laptop anmelden möchte, dauert es eine Zeitlang und ich soll mich wieder anmelden. Nach der 3. Anmeldung bricht er ab mit der Fehlermeldung, daß der angegebene User bereits in Gebrauch wäre oder so etwas ähnliches.
Da vorm neuen Aufsetzten des PC`s alles ohne Schwierigkeit lief und ich nichts am Laptop geändert habe, kann ich das Problem nicht herausfinden...
Wer kann helfen bzw. hat eine Idee? :(