Jump to content

sid841

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über sid841

  • Geburtstag 08.04.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sid841

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, sag mal, in welches Verzeichnis hast du die Treiberdateien kopiert! Ich hatte das selbe Problem. Du mußt die Dateien eigentlich nur in das i386 Verzeichnis des Flat Abbilds kopieren, mehr habe ich damals auch nicht gemacht. Im moment habe ich aber auch wieder das Problem das dieses Abbild kaputt ist. Kann dir also in den nächsten Tage vielleicht eine detailierte Beschreibung zur verfügung stellen....
  2. Danke für die Antwort, ich habe schon eine zweite Netzwerkkarte (3Com) eingebaut, von der ich auch booten kann aber auch nicht installieren kann! ich muss da also auch von Diskette starten. Da dieser Weg immer ziemlich umständlich ist wäre es ganz toll das es irgendeine Lösung gibt das ich direkt von PXE booten kann!!!
  3. Danke erstmal für die antworten, aber wie schon im Artikel beschrieben habe ich die Treiber schon eingebunden und die RIS Disk unterstützt ja auch nicht alle Netzwerkkarten!
  4. Ich habe ein Problem mit RIS und zwar kann ich Siemens PCs mit Intel Netzwerkkarten einwandfrei mit der RIS Diskette installieren. Ich will aber auch von PXE booten, allerdings klappt dies absolut nicht, ich kann das Abbild auswaehlen und die Installation startet auch aber nach einiger Zeit kommt die Meldung: "Das von ihnen gewählte Betriebssystemabbild enthält keinen Treiber für die Netzwerkkarte." Ich habe schon alle Artikel von Microsoft dadrüber gelesen und auch schon alles ausprobiert, alles vergebens. Es werden einige Netzwerkkarten auch noch nicht mal von der RIS Disk unterstützt. Bitte um Hilfe! Danke im voraus! Mfg Marcel
×
×
  • Neu erstellen...