Jump to content

JoMoMG

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JoMoMG

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Habe ca.50 Clients im W2Ksrv/ActiveDirectory Alle Maschinen sind im AD registriert und alle als User dort angelegt. Die User können die Energiesparfuntion, die ja standardmäßig auf 20Min. eingestellt ist nicht ändern. Selbst mir als Admin ist dies auf den Clientmaschinen nicht möglich (Rechte). Was tun? Policy ändern oder ähnl.. Gruß Jomomg
  2. Klar geht das. Flexxen hat recht. Bei version 7.5 war halt noch kein DOS treiber für DVD Medien- zugriff dabei. Der ist bei 8.0 halt dabei. Dann schreibt der auch auf DVD-Medien das Image. Norton Ghost geht ja nur über DOS. Über eine zus. HD würde auch gehen, aber wenn man schon einen DVD-Brenner hat ist das für mich die einfachste Lösung. Gruß JoMomg
  3. Hi! Firma kauft mir für zuhause einen Ghost 8.0, damit wird es wohl funzen. Danke für den Tip.
  4. HoHoHO! Mal Langsam mit den Pferden. Erst mal informieren und dann schimpfen. 1. Bin ich der Netzwerk-und Systemadministrator in der Firma. 2. Arbeite ich zuhause mit einem Rechner der Firma um remote zu administrieren und Support zu leisten. 3. Ist das schon klar das der den DVD Brenner erkennt und zwar als stinknormalen CD-Brenner die kann er nähmlich auch brennen. Es geht darum das Ghost anscheinend nicht in der Lage ist von "Haus aus" mit DVD-Medien umzugehen. Gruß Jomomg
  5. Hi! Wollte mein XP-Pro zuhause mit Ghost 7.5 Enterprise aus der Firma Ghosten. Das Image sollte auf einem DVD-Brenner abgelegt werden. Ghost erkennt den Brenner auch ist aber nicht in der Lage das Image auf eine DVD-R zu brennen. Gibt es eine Möglichkeit den Treiber für den DVD Brenner (NEC-1300-A) nachträglich einzubinden? JoMomg
  6. Hi! Soviel ich weiß ist sowas im Recource Pak zu W2K dabei. Da sind auch noch ander nützliche Sachen Dabei. JoMomg
×
×
  • Neu erstellen...