Jump to content

Mats

Gast
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Mats

  • Rank
    Gast
  1. Event ID 3034 Systemprotokoll Der Redirectordienst konnte den Sicherheitskontext oder die Abfragekontextattribute nicht initialisieren. Quelle MrxSmb Art Warnung Event ID 5000 Quelle LsaSrv Kategorie Gerät Das Sicherheitspaket Negotiate verursachte eine Ausnahme und wurde deaktiviert. Daten Ausnahmeinformationen Das war alles was zu finden ist.
  2. Hatte ein ähnliches Problem mit einem Prog. Dort lag irgendwo im Windows Verzeichnis noch eine ini Datei rum in der die alten Daten des Druckers eingetragen waren. Musste in dieser ini den Eintrag des alten Druckers löschen und durch Neustart des Progs wurde der Standard Windows Drucker dann eingtragen. Ev. hilfts ja weiter.
  3. Google Suche war ebenfalls negativ. Das mit der Datei und Druckerfreigabe ist eine gute Idee. Werde ich gleich mal testen. Danke erstmal!!!
  4. Es ist zwar eine NT 4.0 Domäne vorhanden, aber die Workstations die betroffen sind sind alle in der gleiche Arbeitsgruppe. Bei den Workstations die in der Domäne angemeldet sind gibt es keine Probleme.
  5. Bitte dringend um Hilfe. Nach einem Virenbefall können mehrere W2K Workstations nicht mehr auf die Freigaben der anderen Workkstations zugreifen. Freigaben sind i.O. Benutzer sind auch eingetragen. Fehler bei der Verbindung zu einem drucker auf einer anderen Workstation lautete: Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt. Viren wurden beseitigt.
  6. Gekauft wurden 40 Lizenzen gekauft.
  7. Mal wieder eine Frage dazu. In einer bestehenden NT 4.0 Domäne treten seit ca.10 Tagen Fehlermeldungen bzgl. der Liz. auf. Fehler "Für das Produkt Windows NT Server stehen keine Lizenzen zur.........." Domäne besteht aus 3 Servern Server 1 Sv001 Liz. pro Arbeitsplatz Server 2 Dc001 Liz. pro Arbeitsplatz Server 3 DCMF1 Liz pro server Anzahl 40 Im Liz. Manager habe ich unter NT Server Pro Arbeitsplatz erworben 40 Liz. Zuweisungen pro Arbeitsplatz 55 Pro server erworben 40 per Server verwendet 34 Weiterhin ist noch eine Microsoft Backofife Podukt vorhanden Pro Arbeitsplatz erworben 0 Liz. Zuweisungen pro Arbeitsplatz 0 Pro server erworben 0 per Server verwendet 0 Unter Erwerbsdatum istfür die Backoffice Liz. die Anmerkung eingetragen das diese Liz. vom Aministrator entfernt wurde. WER KANN HELFEN!!!!!?????????!!!!!
  8. Mal wieder eine Frage dazu. In einer bestehenden NT 4.0 Domäne treten seit ca.10 Tagen Fehlermeldungen bzgl. der Liz. auf. Fehler "Für das Produkt Windows NT Server stehen keine Lizenzen zur.........." Domäne besteht aus 3 Servern Server 1 Sv001
  9. Habe bei Microweich äh natürlich Microsoft den Hinweis gefunden, daß eine neue Version dieser comct32.dll nur über einen Installer laufen soll und nicht einfach von einem system auf ein anders kopiert werden kann. Stimmt das so???? Ansonst bitte kurze Beschr. wo ich die Datei hier finde. thx.
  10. Versuchs mal wie folgt. Im Bios des Rechners die "default Einstellungen des Boards" laden save and exit und anschließend versuchen das System zu starten bzw. die Neuinstallation durchzuführen.
  11. Beim NTbackup auf einem NT 4.0 Server mit SP6a bekomme ich die Fehlermeldung Die Initialisierung ntbackup exe mit d:\winnt\system32\comctl32.dll ist gescheitert. Es wurden keine Updates eingespielt und auch nichts an der hardware geändert. ????
  12. Nun ja wichtig schon, allerdings wenns sein muss auch ne Neuinstallation. Repair Funktion hat auch keinen Erfolg.
  13. Auch nicht möglich über das Netz auf den Server zuzgreifen. Habe mehrere NT 4.0 Sever bei denen der Patch ohne Probleme eingespielt wurde. Mittlerweile allerdings auch einige die den Patch eingespielt haben ohne vorher zu prüfen, ob SP6a installiert war und somit den Server ins Nirvana geschickt haben. Habe nur ich (?????) dieses Problem????
  14. Brauche dringend Hilfe. Nach installation des Sicherheitspachtes auf einem NT 4.0 Server mit SP6a ,kann keine Anmeldung mehr auf dem Server erfolgen. Auch booten im VGA Modus ohne Erfolg. Sieht aus als ob nur einen neuinstallation hilft. Hat einer gleiche Erfahrung gemacht???
×
×
  • Create New...