Jump to content

nobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nobody

  1. die 217 liegt noch nicht allzulage hinter mir, und ich hatte zu 99% spirits. wortwörtlich. bei mir war nichts mit texte verstellt, alla "nicht". gruß
  2. vielleicht nen 2000ér machen, dann die update prüfung und ebenfalls MCSE für 2003 sein?! hätte zwei vorteile: man ist MCSE für beides, man hat für den 2000ér mehr "bessere?" lernmittel. liege ich da richtig. keine firma setzt schon 2003 ein. oder hat man wenn man MCSE2003 ist auch automatisch den "MCSE2000" ? gruß
  3. hallo ist es wirklich so, das gerade bei der 219, unmengen (soll heissen alle) fragen komplett aus den spirits sind (andere firmnamen, aber sonst "identisch")? das wäre schade, denn dann kann ja "jeder" den MCSE machen, oder?! danke und gruß
×
×
  • Neu erstellen...