Jump to content

Buck

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Buck

  1. Hi Habi, ich habe die 270 vor drei Wochen gemacht und musste sagen das sie nicht ganz ohne ist. Bei mir kam sehr viel dran über Remotedesktop und Offlinedateien. Ist nicht zu vergleichen mit der 210 + 215. Es gibt von MS den Readiness Review den fand ich eigentlich ganz gut. Zur XP Firewall kam übrigens keine einzige Frage. Es war noch einiges mit USB. Aber man kann es schaffen.
  2. Hi schulzemi, ich fand die Prüfung nicht sonderlich schwer. Viel Offline Dateien und Remote Desktop. noch etwas USB aber ging eigentlich gut. Ich arbeite seit erscheinen mit XP und habe lediglich noch die Exam Preparation von MS durchgearbeitet.
  3. Hi Basi, ich habe am Freitag vor ner Woche die 70-270 gemacht und mich ausschließlich mit dem MS Readiness Review vorbereitet. Ging gut von der Hand. Viele Fragen über Remote Desktop und Offline Dateien. War aber nicht so schwer Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...