Jump to content

redcrosskbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über redcrosskbg

  • Geburtstag 04.08.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von redcrosskbg

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also wenn jemand der erst die Kurse macht und noch keine Prüfungen hat auch willkommen ist werd ich versuchen Ausgehzeit von meiner Familie zu bekommen. :) lg Stefan PS.: Bin morgen Donnerstag den ganzen Tag auf der ITnT.
  2. Hallo !!! Bin aus dem südlichen NÖ und habe gerade mit dem MCSE begonnen. Hab erst den 70-290 Kurs und noch keine Prüfung. Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen. Ob ich zu einem Treffen nach Graz kommen kann muß erst meine Familie mitbestimmen. lg Stefan
  3. Hallo und HILFE !!! Mein Exchange 2000 Server liest scheinbar manche Mailheader falsch aus. Wenn ein Mail mit TO User1 und CC User2 kommt wird das Mail an User2 zugestellt und an User1 nicht. Im Nachrichtenstatus vom System Manager ist nur die zustellung an User2 zu sehen. Der Header schein in Odrnung zu sein (Im vergleich mit korrekt an mehrere User zugestellten Mails) und wenn ich die Mailadressen rauskopiere und vom GMX ein Mail an User1 und User2 schicke (gleiches TO und CC) kommt die Mail korrekt an. Hat jemand eine Idee Lg Stefan
  4. Hallo zusammen !!!! Kennt jemand eine Möglichkeit vom Incredimail auf ein anderes Mailprogramm umzusteigen und die Daten mitzunehmen? Es ist leider nicht möglich Mails aus Incredimail zu exportieren und in Outlook zu importieren. Der Support von Incredimail schweigt leider auch dazu. Vielen Dank im Voraus !!!
×
×
  • Neu erstellen...