Jump to content

Carmena2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Carmena2

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Diese Zeitverlängerung muss der Testadmin beim anlegen des Examens für den "Prüfling" aktivieren. Dies kann jeser in Anspruch nehmen, der ein englisches Examen macht und für den Englisch nicht Muttersprache ist. Problem: Fast alle Security-Prüfungen liegen nur in englisch vor. Es lohnt sich also sich auch mit englisch sprachigen Materialien vorzubereiten. Grüße Carmena2
  2. Hi, kennt jemand Zahlen aus Europe oder sogar Deutschland? Wenn man bei MS nachfragt, erhält man ja noch nicht einmal den "weltweit"-Link Mich würden auch die Zahlen für reell zertifizierte Trainer interessieren. Grüße ;)
  3. diese Bezeichnung erhält man, wenn man als einer der ersten Examen besteht. ich habe siesen Status noch im Juni 2001 bekommen (war also nicht mehr bei den ersten. Außer einer Godfarbenen Chip-Card und einem Gratulationsschreiben hat es es eigentlich nichts gebracht. Allerdings weiß ich nur selten, welche Benefits gerade aktuell sind. :) Grüße Carmena2
×
×
  • Neu erstellen...