Jump to content

eugen1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eugen1982

  1. hallo leute ich hab ein problemm und zwar will ich ein login script schreiben was mir automatisch mehrere laufwerke für user map aber das problemm ist die laufwerke sind mit passwörtern geschüzt kann mir da einer helfen????
  2. biite baruche hilfe ich schaf es nicht die software über die gruppenrichtlinien freizugeben !!!!! brauche dringend hilfe
  3. ja ich gebe den UNC Pfad an \\domäne\ordner\datei.msi
  4. hallo alle zusammen Ich hab da ein problemm was ich dringend lösen müsste !! Ich versuche die ganze Zeit software über den server zu verbreiten!! ich hab alles eingestellt was man nur kann. hab das msi files hizugefügt und auch freigegeben. Dfiles liegen in einem ordner der sich auf der platte des servers befindet und ich auch diesen freigegeben !! das problemm ist jetzt nur das wenn ich mich mit der workstations anmelde unter software und "neue programme hinzufügen" mir kein programm angezeigt wird. Da steht nur es wurde kein prog. im Netzwerk gefunden. danke schon vorher
×
×
  • Neu erstellen...