Jump to content

ZeRo_KooL

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZeRo_KooL

  1. hi leutz also schnell zum problem starte ie (vers. 6.0.2600.0000) geh auf die beispiel seite w**.gametrailers.c*m starte egal welchen trailer mit media player(vers.9.00.00.2980) und dann öffnet sich der player und schließt sich wieder ....wars das ...? quicktime wie immer einwand frei aber das mit den streams is bei mir überall ausser die die im player selbst angezeigt werde die gehn. gehe ich auf die site von playstation da wähle ich nen trailer absturz wie immer . !!!!ABER !!!!! mach ich das ganze mit mozilla firefox geht der trailer !!!!!!!!! win xp home ed. kein sp1
  2. hi also wie ich schon geschrieben habe es kommt immer dieselbe meldung bei opera IE und slimbrowser
  3. hi . hab volgendes prob ich wollte mir auf giga den lifestrem anschauen und plubb bekomm ich nen ddraw.dll fehler in opera,ir,slimbrowser! ich hab den neusten mediaplayer 9 . direct x hab ich auch aufm neusten stand . mein sys win xp prof sp1
  4. ehm ja wird das hier gemeint ???? weil auto recon steht nirgends 100 pro!!!!
  5. in help steht ja das ich auto-reconnect aktievieren muss damit er mich nich mehr einfach disconnected wenn ich nichts mache aber wo is diese funktion denn hin ?
  6. hi ehm ich hab ne 2. frage unzwar der router disconnected mich wenn ich nichts mache ausm i-net und wenn ich ne site öffne connected er wieder automatisch . so und ich möchte einfach das er von anfang an sich einwählt u 24h drin bleibt nach dem terorkom disconnect wieder automatisch einlogt wo stelle ich das ein????
  7. hi leute hab den router vom freund bkommen und angeschlossen naja es stellte sich herraus ich kann nich auf den router zugreifen ich geb im ie die ip ein und nichts kommt anpingen klappte auch nich(getestete ip war 192.168.0.1).er meinte die ip oder so habe er nie geändert ! den reset button hab ich auch schon ausprobiert aber nichts woran kann es liegen ??? Win xp pro sp1
  8. desktop ????? das is gleich beim boot keine fehlermeldung nichts das is noch im blackscreen !!! und da steht dann das was ich schon genannt hab !!!
  9. hi,ich habe folgendes problem unzwar wollte ich win xp media... auf meine neue 2.festplatte installieren und nach dem üblichen kopieren der dateien und dem reboot kam folgender fehler unzwar das die hll.dll falsch sei oder beschädigt is und ich solle ein neues exemplar installieren oder die datei ersetzten so in der art.....nu frag ich mich wie zur hölle das passiert is den auf vmware geht es ohne probleme !
  10. ich habe alles in dem ordner drinne unter deskop und ich bin als hauptuser angemeldet (es gibt keinen anderen ausser im abgesicherten modus den hauptadmin)
  11. ahja noch was eben entdeckt wenn ich in der taskleiste auf das desktop icon klicke kommt folgende fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
  12. ich kann alles machen alles starten und so weiter bloß der desktop is futsch
  13. sollte ich panik bekommen oder nich ??? also hier mein prob : 1.ich installierte starcraft 2ich beedete starcraft 3als ich auf m desktop war waren meine icons alle wech (arbeitsplatz,mülleimer,usw) 4P A N I K was is los ?? da kam rechts unten ein typisches rotes fehlericon mit dem weissen kreuz und da stand farbeinstellungen oder so automatisch wiederherstellen ich klickte auf ja nichts kam 5davor lief alles wie geschmiert aber nu !!! 6wie ihr seht kann ich alles starten bin ja online bloß mit dem sesktop is was mich ganz da kann ich keine verknüpfungen drauf machen rechtsklick bringt auch nichts es is so als ob er transparent wäre mein system win xp home
  14. ehm es waren 6 xp´s und 2 win 98 rechner vertrten ,diese waren verbunden über ein switch alle ne feste ip die 98 konnte auf sich und xp´s schnell zugreifen bei den xp´lern hats lang gedauert . es war ein 100ter netzwerk. reicht das ?
  15. wir haben ein normales netz gemacht um halt zu zocken und paar dateien zu ziehn, wobei ich feststellte das mit xp die zugriffszeit auf einen anderen rechner urlang dauerte ,manchma dachte man er hängte sich schon auf oder so . win xp hom.edit. ohne sp (weil mit sp gehts ja noch langsamer)
  16. ZeRo_KooL

    Systemstart

    hi bin nu neu hier aber diese startprobleme hatte ich eben auch nach der formatierung und an norton liegt es nich .es liegt daran das ihr die ip auf ne feste umstellen müsst dann startet alles schneller!!!! hoffe es hilft euch !
×
×
  • Neu erstellen...