Jump to content

ZeRo_KooL

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

ZeRo_KooL's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. hi leutz also schnell zum problem starte ie (vers. 6.0.2600.0000) geh auf die beispiel seite w**.gametrailers.c*m starte egal welchen trailer mit media player(vers.9.00.00.2980) und dann öffnet sich der player und schließt sich wieder ....wars das ...? quicktime wie immer einwand frei aber das mit den streams is bei mir überall ausser die die im player selbst angezeigt werde die gehn. gehe ich auf die site von playstation da wähle ich nen trailer absturz wie immer . !!!!ABER !!!!! mach ich das ganze mit mozilla firefox geht der trailer !!!!!!!!! win xp home ed. kein sp1
  2. hi also wie ich schon geschrieben habe es kommt immer dieselbe meldung bei opera IE und slimbrowser
  3. hi . hab volgendes prob ich wollte mir auf giga den lifestrem anschauen und plubb bekomm ich nen ddraw.dll fehler in opera,ir,slimbrowser! ich hab den neusten mediaplayer 9 . direct x hab ich auch aufm neusten stand . mein sys win xp prof sp1
  4. ehm ja wird das hier gemeint ???? weil auto recon steht nirgends 100 pro!!!!
  5. in help steht ja das ich auto-reconnect aktievieren muss damit er mich nich mehr einfach disconnected wenn ich nichts mache aber wo is diese funktion denn hin ?
  6. hi ehm ich hab ne 2. frage unzwar der router disconnected mich wenn ich nichts mache ausm i-net und wenn ich ne site öffne connected er wieder automatisch . so und ich möchte einfach das er von anfang an sich einwählt u 24h drin bleibt nach dem terorkom disconnect wieder automatisch einlogt wo stelle ich das ein????
  7. hi leute hab den router vom freund bkommen und angeschlossen naja es stellte sich herraus ich kann nich auf den router zugreifen ich geb im ie die ip ein und nichts kommt anpingen klappte auch nich(getestete ip war 192.168.0.1).er meinte die ip oder so habe er nie geändert ! den reset button hab ich auch schon ausprobiert aber nichts woran kann es liegen ??? Win xp pro sp1
  8. desktop ????? das is gleich beim boot keine fehlermeldung nichts das is noch im blackscreen !!! und da steht dann das was ich schon genannt hab !!!
  9. hi,ich habe folgendes problem unzwar wollte ich win xp media... auf meine neue 2.festplatte installieren und nach dem üblichen kopieren der dateien und dem reboot kam folgender fehler unzwar das die hll.dll falsch sei oder beschädigt is und ich solle ein neues exemplar installieren oder die datei ersetzten so in der art.....nu frag ich mich wie zur hölle das passiert is den auf vmware geht es ohne probleme !
  10. ich habe alles in dem ordner drinne unter deskop und ich bin als hauptuser angemeldet (es gibt keinen anderen ausser im abgesicherten modus den hauptadmin)
  11. ahja noch was eben entdeckt wenn ich in der taskleiste auf das desktop icon klicke kommt folgende fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
×
×
  • Create New...