Jump to content

ManuHatProbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ManuHatProbs

  1. @Schomik: siehe oben link zum chip.de Forum
  2. Bei mir ist es leider schon zu spät. Hab wie gesagt Windows drüber installiert und hänge mitten im Setup fest... Oh man..
  3. Ja das hab ich jetzt auch festgestellt, leider deinen Post erst jetzt gelesen. Schau mal bitte im Chip.de Forum http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=469410&bwpage=6&bwsortorder=ascending Sag mir mal ob du das selbe Problem hast wie ich (der erste Post auf der Seite) Manu
  4. http://home.arcor.de/chemikers-home/REPARATUR.html und zwar von jemandem der sehr viel postet im chip.de forum, werde mir es jetzt mal anschauen
  5. chip ist ja leider im Moment down, aber jetzt hab ich ja zum 1. mal den richtigen Thread zu unserem Problem im anderen Forum gesehen. Wie ich dort schon geschrieben habe würde ich gerne wissen was genau die Reparaturinstallation ist und wie es funktioniert. Manu
  6. Hmm ja TJ aber es muss doch zum Teufel eine Funktion geben, den Dienst wieder anzuschalten! Ich werde die Registry Idee mal weitergeben, an jemanden , der sich richtig auskennt. Vielleicht gehts dann weiter... Ich glaube zwar schon, das viele Dienste tatsächlich von RPC abhängig sind aber zu "Reaktivierungszwecken" sollte es vielleicht möglich sein, sind temporär abzukapseln. Manu
  7. Hi Tabaluga! Doch von CD die Systemwiederherstellungskonsole installieren funktioniert bei mir noch. Anleitung habe ich 6 Posts weitere oben gepostet. Ich hoffe, dann funktioniert es bei dir. So nun sind wir schon 4(!) Leute die den Dienst deaktiviert haben. Ich schreib euch dreien mal ne Mail :) Manu
  8. Hier nochmal meine E-Mail: Falls irgendwas neues is: kuehn_manuel@web.de Bin leider gleich erstmal weg, wahrscheinlich heute gegen 21:30 noch mal kurz, dann erst morgen früh wieder, da ich den PC meines Bruders benutze und der um 22 Uhr wohl ins Bett muss. MfG, Manu
  9. Ich werd gleich mal schauen. Bei Chris hat es wohl einfach gefunzt indem er in der Systemwiederherstellungskonsole wieder den Dienst gestartet hat. Funktionierte bei mir nicht. Hast du auch die Remoteprozdurblabla deaktiviert bei dir ohne zu wissen wie wichtig sie ist? Ich dachte bei den Countdowns windows macht mal wieder einfach Mist! Manu
  10. Zu deinem Nachtrag: Siehe meinen Link, da steht v.a. auf Seite 3 wie es gerade aussieht, hab noch keine Lösung und bin verzweifelt
  11. Lösung für XP: -Windows CD einlegen -Taksmanager (Strg+Alt+Entf) - Datei - Neuer Task -"cmd" eintipen => Enter -dort drin eingeben: x:\i386\winnt32.exe /cmdcons wobei x: für dein CD-Rom laufwerk steht. Du kannst nun die Systemwiederherstellungskonsole installieren. Nach der Installation CD rausmachen. Dann neustarten. Du wirst gefragt ob du Windows Starten willlst oder lieber die Windoswssystemwiederherstellungskonsole. Wir nehmen natürlich letzteres. Für weitere Infos schau mal hier hin : http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=469410 Besonders Seite 3, dort steht auch was du eigentlich dort eingeben musst. MfG, Manu
  12. das meinte ich damit, hat nix gebracht. D.h. es steht zwar jetzt auf Start bei "autostarttyp", doch es läuft nicht und ist nicht startbar
  13. Versteht denn niemand mein Problem, in keinem Forum? Ich hab zwar auch den Wurm drauf, aber ich habe ausversehen den ganzen Dienst deakviert!! Nichts funktioniert mehr gescheit an meinem PC, komme auch nicht mehr online. Keine Anleitung hat bisher geholfen den Dienst wieder anzubekommen , bzw. zu aktivieren. Die Systemwiedehrerstellungskonsole habe ich gefunden, aber es hat nichts genützt es dort wieder umzustellen.. Weiß jemand noch, wie ich den Dienst wieder ankriege?
  14. Hi Georgi! Habe auch heute Nacht leider meinen Remoteprozeduraufrufs-Dienst deaktviert. Leider funktioniert dein Vorschlag nicht, da man ganz einfach nicht die Eigenschaften der einzelnen Dienste aufrufen kann (auch nicht per Doppelklick) ABER GANZ WICHTIG: @ ChrisgrFX und real_tarantoga !!! Wo ist die Wiederherstellungskonsole? Ich weiß nicht, was das ist. Vielleicht behebt es mein Problem! Freue mich auf Antwort! Manu
×
×
  • Neu erstellen...