Jump to content

6string

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 6string

  1. Hi und Danke für Deine Antwort. Der Befehl wird zwar erfolgreich ausgeführt ! Nur in dem Ordner sehe ich dan nix. D.H. ich habe mir eine testfreigabe(freigabename - test) auf einer maschine "idsv001" angelegt, un dort 2 Ordner angelegt, sowie einige Dateien hineinkopiert. Der Befehl net use \\idsv001\test d:\test wird erfolgreich ausgeführt. Nur im Ordner test auf D: sehe ich weder Dateien noch unterordner, der ist komplett leer. Achso Das Betriebssystem ist übrigens win2000 mit SP4 trotzdem nochmals Danke für Eure Hilfe, werde das Problem allerdings mit der von grizzly999 beschriebenen Variante lösen. C U
  2. Super Danke Dir, das hift mir weiter. mit einer Freigabe ist sowas wohl absolut unmöglich ? oder ? *g*
  3. Hallo Leute, hat von euch jemand eine Ahnung, wie man bewerkstelligen kann, das eine Festplatte als Ordner unter einer bestehenden Partition Auftaucht? wenn ich einen freie Partition z.B. als Ordner "cache" direkt unter D:\archiv\cache einhängen will. Da die D: Partition Platzmäßig fast voll ist. wäre net wenn mir jemand helfen könnte. bzw. kann man vielleicht sogar eine Freigabe ins Dateisystem wie oben beschrieben einhängen ?
  4. Hey Bullit ich wohne übrigens in Bildstock (Saar) :-)
  5. @Bullit ich glaube Du hast eher ein Problem mit dem ACPI . wenn Du bei win2000 oder XP das BS mit ACPI installierst, und später im Bios die ACPI Unterstützung ausschaltest, fährt Windows Karusell .... Zu Fehlerbehebung einfach nochmal Einschalten (BIOS) und dann im Gerätemanager auf Standard PC zurückschalten. Anleitungen dazu gibts zu Haufe im Netz. CU
×
×
  • Neu erstellen...