Jump to content

NightFlier

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NightFlier

  1. hallo, nach langer suche hab ich endlich ein vbs-script gefunden das ungefähr meinen vorstellungen gerecht wird. das von domi ist schon ziemlich gut. nur hätte ich gerne, dass das script die gruppenzugehörigkeit des users prüft und dann den entsprechenden drucker verbindet. das script von domi verbindet mir alle drucker auf dem printserver. hab es schon selber versucht, aber da meine vbs kenntnisse ziemlich gering sind bekomm ich es nicht hin. zur situation: wir haben für unsere serverfarm neue server bekommen. für die printserver muß ich die computernamen ändern. deswegen brauch ich ein script das mir die drucker verbindet, sonst muß ich an ungefähr 1200 clients die drucker manuell einrichten. hab auch schon über kix32 nachgedacht! da wir eine behörde sind, darf ich leider nicht immer software einsetzten wie ich es gerne hätte. jetzt bin ich auf euch angewiesen und für jede hilfe oder anregung dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...