Hallo Damian,
danke für Deine Antwort. Über Lenovo habe ich alle Treiber aktualisieren lassen. Das hat leider nichts geholfen. An den Lenovo Support habe ich auch geschrieben. Aber die sind so b***d, dass sie einen immer wieder auf ein Kontaktformular verweisen. Das Kontaktformular ist dermaßen b***d, weil man tausend Dinge eingeben muss. Wenn man dann dort alle Daten von dem Rechner, etc. eine ganze Latte ... eingibt, kommt die Meldung, dass für mein Gerät keinen Support mehr gibt. Toll, oder?
Ich werde mal nachlesen, wie man die Registry sichert und auch wieder rücksichern kann. Ich habe halt die Sorge, dass dann mein Touchpad auch nicht mehr funktioniert und ich dann gar nicht mehr mit meinem Lenovo arbeiten kann.
Aber danke, für Deine Hilfestellungen.
Hat vielleicht noch jemand anderes das gleiche Problem wie ich? Oder evtl. schon eine Lösung?
Liebe Grüße
Petraanna