Jump to content

kingjulien

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von kingjulien

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Passioniert Rare
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Nils, Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Der dynamische RAM ist bei der VM schon ewig nicht mehr aktiviert, da nur wenige VMs auf dem Hyper-V liegen und daher keine Notwendigkeit dafür besteht. Die Datei muss also noch aus der Zeit davor stammen. Habe sie jetzt gelöscht, gab keine Probleme. Viele Grüße
  2. Danke Nobbyaushb, die Seite hatte ich tatsächlich auch schon gefunden. Leider wird dort nur erklärt, was das für ein FileTyp ist, aber eben nicht, ob man die einfach so löschen kann, wenn sie offenbar seit Jahren nicht mehr angefasst wurde. Ich bin da immer vorsichtig mit löschen von Dateien die zu Hyper-V gehören. Müssten die nicht vom System selber entfernt werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
  3. Hallo, ich habe einen DC auf einem Hyper-V Server 2019. Unter ...\Hyper-V\VMs\Virtual Machines liegt ein Ordner mit der ID der entsprechenden VM. Darin enthalten ist eine fast 3 Jahre alte .slp Datei (4GB), die ebenfalls die ID der VM im namen trägt. Sie bleibt auch im ausgeschalteten Zustand der VM bestehen. Bei anderen VMs habe ich das nicht. Was ist das genau für eine Datei und kann ich die einfach löschen? Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...