Jump to content

TDW

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von TDW

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hi, ich habe das alte einfach nochmal in den certlm geladen und dann kam ich wieder dran. Danach alles nochmal ganz in Ruhe Schritt für Schritt durchgeführt mit dem Zertifikatswechsel und jetzt klappt auch alles. Danke trotzdem für Deine Hilfe - Ich geh wieder ins Bett. VG
  2. Hallo zusammen, ich wollte mein Zertifikat tauschen und habe dabei irgendwas falsch gemacht. Irgendwie hatte ich Probleme die ich aber gerade nicht genau beschreiben kann, liegt vielleicht aber auch einfach am Fieber und Corona aber meine Zertifikat ist gestern ausgelaufen und ich musste zwingend heute was tun. Jetzt ist es auf jeden Fall so das ich das abgelaufene Zertifikat gelöscht hatte und ich die Dienste dem "Standard-Zertifikat" zugeordnet habe "Exchange01" sprich Servername. Ich wollte das neue importieren und dann kam aber eine Meldung, sinngemäß "Kann nicht importiert werden weil der Fingerabdruck bereits vorhanden ist" Dachte "Reboot tut gut" und hab den Server mal neu gestartet. Seit dem komme ich aber nicht mehr auf das Admin Center "Die Website ist nicht erreichbar" Kann mir jemand helfen, bin gerade echt am verzweifeln... Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...