Jump to content

valyrbuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von valyrbuz

  1. Hey rakli, Hm, Diese Verzögerungen können verschiedene Ursachen haben. Zuerst einmal könntest du überprüfen, ob dein Outlook und Exchange Server auf dem neuesten Stand sind. Manchmal helfen schon Updates, um solche Probleme zu beheben. Ein weiterer Punkt könnte die Netzwerkverbindung sein. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und keine Paketverluste auftreten. Ein schwankendes Netzwerk kann zu solchen Aussetzern führen. Wenn das nicht hilft, könnte es an den Einstellungen in Outlook selbst liegen. Überprüfe die Synchronisierungseinstellungen und reduziere gegebenenfalls die Datenmenge, die auf einmal abgerufen wird. Es wäre auch hilfreich, die Ereignisanzeige auf deinem PC zu überprüfen. Dort könnten Hinweise auf Probleme mit der Verbindung oder dem Exchange-Server auftauchen.
×
×
  • Neu erstellen...