Jump to content

DasDark

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DasDark

  1. Hallo Damian, das Problem trat nicht allzu häufig auf, deshalb habe ich mich stets mit Neustarts beholfen und mich auch nie um die Behebung gekümmert. Was mich aber jetzt ärgert ist, dass der Fehler nach Neueinrichtung des OS im Juni 2023, seit ca. Anf. Oktober wieder akut geworden ist und 1 bis 2x/Woche bis mehrmals täglich auftritt. Sorry fürs Nichtbeachten der Warnhinweise.... Ging dabei wahrscheinlich um die Produktnamen... oder? Gruß, Dark
  2. Das Problem ist leider immer noch aktuell. (nach 4 Jahren) Habe vor etwa 6 Monaten einen Laptop + Dockingstation + 2 Monitore an Displayport neu aufgesetzt und das Problem, das er vorher schon hatte, ist wieder da. Was mir dabei schon immer auffiel, es betrifft nur wenige Programme. Meist Adobe Reader und Mozilla Firefox. So kommt es dass zb. Ein Adobe Dokument skalpiert wird, im Hintergrund arbeitendes Office Dokument aber einwandfrei angezeigt wird. Vielen Dank für den Tip "Windowstaste + P" Habe bisher immer einen Fehler in der Registry vermutet. Scheint aber doch ehr die bidirektionale Verbindung zu den Moni´s ursächlich zu sein. Wenn jemand den Fehler nach gut 4 Jahren endlich gelöst haben sollte, bitte antworten Gruß
×
×
  • Neu erstellen...