Jump to content

DiDe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von DiDe

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hi, Ja, Kamera deaktivieren war auch mein erster Vorschlag... Kamera-App usw. sind auch weiterhin vorhanden... Trotzdem Danke für die Mühen
  2. Hallo, vom Betriebsrat wurden datenschutsrechtliche Bedenken geäußert bezüglich versehentlich aufgenommener Personen in Büros mit großen Glasfassaden. MfG
  3. Hallo, Danke für die Antwort. Wie angegeben kann diese Funktion per GPO nicht endgültig für den User deaktiviert werden. Das hat MS nicht vorgesehen. Daher versuche ich über diesen "Umweg" die Funktion unzugänglich zu machen. Bei MS wurde ich darauf hingewiesen, per "RibbonX" ein neues angepasstes Menüband zu erstellen. Was ich darüber gelesen habe sind aber die beiden genannten Menüleisten nicht durch diese SW programmierbar. Außerdem ist der Aufwand etwas sehr groß. Falls es eine bessere Alternative zum Deaktivieren der Funktion gibt bin ich sehr offen für neue Anregungen. Vielen Dank im Voraus
  4. Unser Unternehmen möchte die "Aufzeichnen" Funktion im PowerPoint eigentlich komplett deaktivieren. Per GPO kann diese Funktion leider nur per default deaktiviert, jedoch vom User wieder aktiviert werden. Daher versuche ich die entsprechenden Buttons zu deaktivieren. Ich benötige die Button_ID's für die "Aufzeichnen" Buttons in der Leiste "Schnellzugriff" und die neue Leiste in der oberen rechten Ecke des PowerPoint. Ich habe auf Github Tabellen mit allen möglichen ID's gefunden, aber diese beiden sind nicht gelistet. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...