Jump to content

chrispab

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von chrispab

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Haha, recht hast du, würd ich die Zeit in einen clean install investieren wär ich fix schon fertig Rede von ner VM - was allerdings mit dem mitgelieferten 2012 R2 Datacenter HPE ROK de aufgesetzt wurde! Medien für 2019 ROK de von HPE sind unterwegs, dann seh ich weiter wenns nicht geht gibts eh nur noch clean install :)
  2. Nein, habe es auch auf verschiedenen 2012er R2 probiert! Ich hab mir nun die offiziellen ROKs von HPE angefordert ... leider per Lieferung da in 2023 niemand ein ISO online stellen kann scheinbar. Ich halte euch auf dem laufenden. Ja - Sorgen sind relativ - aber will hier meinem Kollegen nicht reinpfuschen der sich um die Branchensoftware kümmert und selbst hab ich auch nen Webserver der ziemlich verstrickt ist den ich gern ohne großen Aufwand upgraden würde :)
  3. Ist auch normal immer mein Plan A aber in diesem Fall würde es uns einige Sorgen ersparen! Grundsätzlich habe ich es schon mit einer HPE OEM 2016 probiert - mit der hat es auch nicht funktioniert...
  4. Hallo, Ich müsste bei einem Windows Server 2012R2 (HPE,OEM, Datacenter) ein Upgrade auf einen mindestens 2016er machen. Ich habe alles probiert - beim Punkt "Wählen sie aus, was sie behalten möchten" ist Persönliche Dateien und Apps beibehalten ausgegraut! Probiert mit verschiedensten Images 2016 - 2019... Sprache korrekt, Datacenter ausgewählt... Weiters steht unten Ihre Dateien, Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden, weil Sie eine andere als die gerade verwendete Windows-Edition installieren. (was so aber nicht stimmt) Vielleicht hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...