Jump to content

hoang

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von hoang

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So ich habe einen mögliche Ursache gefunden und zwar ist es, alle Benutzer die vorher Skype genutzt haben, da funktioniert es wenn man sich mit deren Account am Telefon anmeldet, die haben de Möglichkeit extern anzurufen mit den Wählpad. Mein neuer Benutzer der neu hinzugefügt wurde und direkt ohne das vorheriger System Skype for Business genutzt hat, da funktioniert es nicht. Der kann nur intern teams call mit den Telefongerät machen, komischerweise geht es aber mit der APP auf dem Smartphone. Hat jemand vielleicht eine Idee? Irgendwo muss ja ein Unterschied zwischen die alten Benutzer die vorher Skype for Business genutzt haben und die neuen Benutzer die nur in Teams bereitgestellt sind. Grüße Hoang
  2. Beide haben identische Einstellung, sowohl eine E5 Lizenz die das das ermöglicht, direkt Routing ist auch bei Beiden eingestellt, Beide haben auch eine Telefonnummer zugewiesen bekommen.
  3. Hi Gulp, das ist alles schon eingerichtet. Das Problem ist ja, dass es ja mit einen Account geht und mit den anderen nicht, obwohl Beide E5 Lizenz haben. Das ist ja das komische, das mit Benutzer1 geht aber mit Benutzer2 nicht funktioniert, obwohl Sie identisch sind, daher war ja die Frage ob jemand mir sagen kann welche Attribute es explizit braucht damit es funktioniert, da ich aktuell keine Unterschiede zwischen Benutzer1 und Benutzer2 sehe. Wie gesagt, über den Computer und Smartphone funktioniert alles, sowohl intern und extern Telefonie funktioniert, nur das es mit diesen einen Benutzer mit den Teams Telefongerät nicht funktioniert. Grüße Hoang
  4. den habe ich noch nicht gefragt, wollte hier erstmal die Experten fragen...MS Support da habe ich schlechte ERfahrung.
  5. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Teams mit einen Teams Telefongerät verwenden. Ich habe mir von AudioCodes das Modell 448HD besorgt. Ich kann mich auch anmelden, telefonieren funktioniert, aber nur mit den Leuten die auch Teams verwenden, versuche ich aber z.B. meine Handynummer anzuwählen, funktioniert es nicht. Der User selbst hat eine E5 Lizenz, komischerweise funktioniert das aber wiederum mit einen anderen Account, ebenfalls E5 Lizenz. Ich versuche jetzt den Unterschied zwischen den Beiden User zu finden, finde aber keine Unterschiede zwischen den gesetzten Attributen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo das Problem ist, bzw. welche Vorrausetzung muss gegeben sein, das ein Benutzer Teams mit ein Telefoniegerät verwenden kann. Komischerweise funktioniert alles über die APP auf dem PC und Mobilephone, da geht das anrufen auch an extern. Ich bin schon am verzweifeln, weil es mit einen Account geht und mit einen nicht, obwohl Beide den E5 Plan besitzen. Über Computer funktioniert alles, nur mit den Telefon selber nicht. Grüße Hoang
×
×
  • Neu erstellen...