Jump to content

dhwhs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von dhwhs

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Domo! Okay danke soweit für die Info!
  2. Hallo Domo! Danke für die Infos, die mich zumindest ein Stück weitergebracht haben. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem! Ist der Eingriff von Microsoft notwendig über ein Ticket? Wenn man den klassichen Modus durchläuft, werden die notwendigen Connectoren etc schon angelegt, oder? Muss man dies dann händsich korrigieren, bevor man wieder den Modern Full wählt, oder sind die Connectoren die gleichen. Ich habe mich noch nicht getraut den klassichen im Betrieb durchlaufen zu lassen, weil er eigentlich nicht in Frage kommt. Danke und VG!
×
×
  • Neu erstellen...