Jump to content

Disco1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Disco1980

Contributor

Contributor (5/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Okay. Werde ich machen. Was passiert eigentlich wenn man die Ergänzung nicht dazu kauft. werden die gerne dann einfach nicht angesprochen..? Ja. Ich versage auch.
  2. Vielen lieben Dank, für die ausführliche Hilfe
  3. Das sollte an Leistung ausreichend sein
  4. Was genau brauche ich alles...? Dann werde ich das auch genau so machen... Wir sind ein kleines Unternehmen, und es müssen sich 7-8 leute auf den Server über RDP auf dem Server anmelden können...
  5. Okay. Das war wohl mein fehler... Was kann ich jetzt tun..?
  6. Doch, die habe ich bei meinem ersten versucht gekauft. Aber mittlerweile auch die richtigen.
  7. Das habe ich auch bereits versucht. kommt immer der gleiche Fehler..! Ich verzweifle bald.
  8. Ich kann leider mit diesen Kürzeln nichts anfangen. Als Desktop , Standard und mit eigener Domäne. Bedeutet" kein Essentials" das es damit nicht geht ?? Danke für den Tipp. Gibt es dazu eine Anleitung die ich nutzen kann...?
  9. Hi... Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Windows Server 2019 Server. Auf dem mehr als 2 leute über RemotDesktop sich anmelden sollen. Daher haben wir die entsprechenden CAL´s gekauft. Jetzt wollte ich die Installation durchführen, und bekomme dann folgende fehlermeldung..: Fehler: Die Rollendienste können nicht installiert werden. ArgumentNotValid: Die Rolle, der Rollendienst oder der Featurename ist ungültig: "rds-connection-broker". Der Name wurde nicht gefunden. Mein Weg: Installation von Remotdesktopdiensten -> Schnellstart -> Sitzungsbasierte Desktopbereitstellung -> Serverpool (da wähle ich meinen aus) ->Auswahl bestätigen (mit dem vermerk: ZIELSERVER BEI BEDARF NEU STARTEN bestätigt) -> Bereitstellen und dann kommt auch direkt die fehlermeldung..: Fehler: Die Rollendienste können nicht installiert werden. ArgumentNotValid: Die Rolle, der Rollendienst oder der Featurename ist ungültig: "rds-connection-broker". Der Name wurde nicht gefunden. Was mache ich falsch..? Wer kann mir helfen..?
×
×
  • Neu erstellen...