Jump to content

pille28

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von pille28

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @t-sql Danke! Muss ich mir mal anschauen, was das bedeutet und wie es gemacht wird. Nochmals, vielen Dank!
  2. Ein PC/Server ist so abgeschmiert, dass das System sich nicht mehr starten ließ und neu aufgesetzt werden musste. Es gab ein Backup, was ca. 1 Tag alt gewesen ist und eine "MDF Datei", wo natürlich aktuellere Daten enthalten gewesen sind. Wir wollten die .mdf wieder einbinden, was aber nicht ging und das Backup wurde ebenfalls nicht akzeptiert. Das ganze geschah (wie oben geschrieben) nach einer Neuinstallation. Haben den Fehler (Filestream nicht aktiviert) gefunden, warum das Backup nicht akzeptiert wurde und zumindest das jetzt eingespielt bekommen. Haben das Problem daher mit dem Backup doch noch gelöst. Aber Danke für deine Information, ist gut zu wissen.
  3. Moin! Wir haben hier Probleme mit dem Import eines Backups. Mich interessiert, besteht ein Unterschied zwischen der eigentlichen Datenbankdatei mit der Endung ".mdf" und dem Backup bzw. deren Endung ".bak"? Wird das Backup geändert oder ist es ein Spiegelbild von der eigentlichen Datenbank, nur mit einer anderen Endung? gruß Pille
×
×
  • Neu erstellen...