Jump to content

jonjon0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jonjon0815

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Im Prinzip möchte ich das Gleiche tun wie PopConn. Nur, dass ich das eben in unser Loggin system integrieren muss. Wenn mein Tool nun eine Email von IMAP "holt" in der ein externer Empfänger als Cc angegeben ist, dann wird die Email aufgrund des Fehlers nicht zugestellt. Das ist natürlich sinvoll, da der Externe die Mail nicht doppelt bekommt. Aber ich bekomme diese dann eben auch nicht. Gibt es hier nicht irgendeine andere Möglichkeit?
  2. Ja das ist das Problem. Ich möchte nur die internen Emails relayen. Wie genau ich das Tool einstelle weiß ich nicht. Ich habe jetzt testweise alle Email Adressen aus To und Cc Header entfernt die nicht zu unserer Domain gehören. An der Stelle weiß ich nun nichtmehr weiter.
  3. Hallo, ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches Emails von Imap abholt und an SMTP zustellt. So ähnlich wie PopConn. Ich habe jedoch das Problem, dass wenn Emails eine Email Adresse von einem externen Provider im CC haben, diese dann von Exchange mit "Unable to relay recipient in non-accepted domain" abgelehnt werden. Wie kann ich Exchange beibringen, diese Email Adressen zu ignorieren und nur an interne Empfänger zuzustellen? Grüße und Danke im Vorraus Jonas
×
×
  • Neu erstellen...