Jump to content

tpietsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tpietsch

  1. Hardware halte ich für ausgeschlossen. Es existieren noch 2 weitere Server gleicher Baureihe im selben Raum, der klimatisiert ist. Diese laufen weiter. Ich habe ihm den automatischen Neustart jetzt weg genommen um einen evtl. Bluescreen sehen zu können. Seit dem hat er keinen Absturz mehr hingelegt. Wir haben den NAV Corporate im Einsatz. Der läuft einmal die Woche mit einem Komplettscan. Der Virenupdate läuft nur auf dem Verteilerserver. Allerdings zu einer völlig anderen Zeit. Ntbackup läuft täglich, aber auch zu einer anderen Zeit. Mal sehen was jetzt passiert. Gruß aus München Thomas
  2. Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Bis dahin lief er ohne Probleme. Es wurde nichts zusätzlich neues installiert. Bislang ist der W2K (SP3) Dual PIII immer regelmäßig am Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag abgestürzt mit anschließendem Neustart (weil das standardmäßig so eingestellt ist). Bislang war das nicht besonders störend. Jetzt hat er das vor ein paar Tagen tagsüber gemacht. Ohne entsprechenden Logeintrag. Ich habe jetzt den Neustart nach Fehler mal deaktiviert. Mal sehen was jetzt passiert .... Ich habe das SP3 in Verdacht. Das SP4 habe ich noch auf keinem Server ausprobiert. Für jeden Hinweis bin ich natürlich dankbar. Grüsse aus München Thomas
×
×
  • Neu erstellen...