Jump to content

swarly

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von swarly

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Problem gelöst Was ein Häkchen so alles anstellen kann:
  2. es geht um einen bestimmt User , der garkeine Drucker per GPO bekommt. Alle anderen User in der Sicherheitsgruppe allerdings schon! Ich werd das mal loggen....
  3. Es geht z.B. um den Drucker Verkauf S1 in der Gruppe gr_Drucker_Innen... Den jeweiligen Drucker finde ich normal in der Druckerliste auf dem System - unser Warenwirtschaftsystem benötigt allerdings die richtige Bezeichnung (sonst findet er den Drucker nicht): - Verkauf S1 an DC01 wenn ich ihn aus der Druckerliste manuell installiere wird er als: - Verkauf S1 an DC01.dch.local angelegt.
  4. anbei habe ich mal Ergebnisse rausgesucht Danke für deinen Tipp hierzu hab ich auch mal das Ergebnis angehängt , danke dir
  5. Guten Tag an alle Fachleute ich kämpfe aktuell mit einem Rechner in unserem Netzwerk, der keine Drucker per Gruppenrichtlinie erhält. Kurz zum Aufbau: - wir haben für jedes Büro eine Gruppe z.B. gr_Einkauf - in der Gruppe sind alle Benutzer drin, die den Drucker für das Büro erhalten sollen - der Netzwerkdrucker wird der Gruppe zugewiesen und als Standard deklariert soweit so gut.... das funktioniert auch bei allen Nutzern außer bei einem. Ich kann die Domäne ganz normal anpingen und die Rechte stimmen mit den anderen Nutzern überein. Was kann ich euch für Daten zur Verfügung stellen? Grüße Patrick
×
×
  • Neu erstellen...