Jump to content

Bewi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Bewi99

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hallo Nils, ja ich weiß, hilft mir in meinem Usecase aber als schnelle Infobasis ungemein. Danke für deine Unterstützung. Gruß Bernd
  2. hallo Nils, es kommt schon mal vor das Einträge verschwinden oder auch das ein führendes Infoblox System uns einige Zonen gelöscht hat. Mit den täglichen Backups der Dateien habe ich viel schneller Zugriff auf die Daten oder kann Nachfragen zur Historie der Einträge beantworten. Gruß Bernd
  3. ausprobiert habe ich das, sobald die Datei existiert wird sie nicht überschrieben.
  4. hallo, gibt es bei Export-DnsServerZone die Möglichkeit eine bestehende Datei zu überschreiben oder muss die vorhandene vorher gelöscht werden In der Hilfe kann ich dazu leider nichts finden. Gruß Bernd
  5. wie bekomme ich den DNSZonenexport denn dazu, eine vorhandene Datei zu überschreiben oder muss ich die alten Dateien vorher löschen?
×
×
  • Neu erstellen...