Jump to content

willard.art

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von willard.art

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab jetzt über die Boardsuche nichts verwertbares gefunden. Gibt es eine Möglichkeit unter Vista Home Premium einem Standardbenutzer die Installation von Software generell zu verbieten?Wenn ja, geht das mit Boardmitteln oder muß ich da "zu Fuß" über Rechtezugriff auf Systemdateien hin? Gruß Will
  2. Hallo Clearfiled, evtl. hätte dir das geholfen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/win-xp-anmeldung-abmeldung-145713.html Hab übrigens im Moment selbiges Problem mit einem Rechner. Leider ist es nicht das userinit.exe Problem. Die ist nämlich vorhanden. (Hab auch vorsichtshalber diese nochmal neu ins Verzeichnis expandiert) Registryeintrag ebenfalls überprüft. Leider immer noch selbes Fehlerbild: Anmeldung, kurz der Desktophintergrund und XP (achja: Home Edition) meldet sich sofort wieder ab. Neuinstallation wäre sicher die Beste Lösung, aber mich interessiert einfach, ob es nicht doch möglich ist, das System wieder zum laufen zu bekommen. Hätte vielleicht einer ne Idee was ich noch versuchen könnte? Gruß will
  3. Das haben wir versucht mit: AOLBenutzername und Kennwort bzw. AOLBenutzername@aol.de und Kennwort er ist zwar nicht abgestürzt, aber Verbindung war keine möglich: 'Falscher Benutzername' Korrigiert mich bitte, wenn da oben was falsches steht :) Oder ist die Einwahlnummer dann nicht die 01914? MfG willard.art
  4. Kurze Zwischeninfo: Hab inzwischen die festplatte mit low-level formatiert,w2k neu aufgespielt,samt treibern...dann sofort AOL und getestet... ... Ergebnis: genau dasselbe :( Mal ne vermutung anstell: könnte es am Bios liegen? wieder Dank im voraus Mfg willard.art P.S.: Dank schon mal an die,die sich bisher den Kopf zerbrochen haben :)
  5. @Black Shadow Ja,hab ich versucht,da ist er dann schon bei der Installation von AOL abgeschmiert,auch bei der Paßwortabfrage :(
  6. Also das Creatix ist ein internes 56k v.90 Analogmodem,mach das für einen Bekannten. Naja,AOL is auch nich so mein Ding,aber er will halt so. Bin echt am Verzweifeln. Ach ja,der Treiber ist bereits der Aktuellste,hab das Modem auch schon mal rausgeworfen und neuinstalliert,hat leider auch nix gebracht.
  7. Ich habe da eine Frage (hoffe,bin hier richtig) Folgendes Problem: Habe auf einem Rechner mit W2K professional AOL 8.0 installiert...alles wunderbar, aber: Die Verbindung klappt nur bei der Installation,sobald der Rechner neu gestartet wird,hängt er sich beim Verbindungsaufbau bei der Paßwortabfrage auf. MS Service Packs sind installiert,Treiber aktuallisiert. System: PIII,1GHz; 256MB RAM, Modem: Creatix v.90 PCI intern Hat da vielleicht jemand ne Idee,woran das liegen könnte??? Danke im vorraus MfG willard.art
  8. hallo :) zum thema crimpen: theoretisch kannst du mit einem schmalen schraubenzieher und einem hämmerchen jeden einzelnen stift reinhämmern.is aber ne ziemliche pfriemelei und die gefahr,daß der stift zu tief geht oder die kunstoffbegrenzungen verbiegen sehr hoch,also eher für den notfall. farbcodierungen mußt du nicht einhalten,solang du die pinbelegung beachtest,is aber hilfreich,wenn du später mal aus welchen gründen auch immer stecker wechseln mußt. meine meinung :D
  9. also wenn ich das richtig verstanden habe,geht es doch hier um das versehentlich unter frontpage gespeicherte passwort eines ftp accounts? theoretisch müßte es doch dann ausreichend sein,den entsprechenden account in frontpage zu löschen und neu anzulegen,diesmal halt drauf achten,das passwort nicht zu speichern. sollte ich da falsch liegen,bitte auch erklärung warum! weil: lern doch immer gern was dazu :)
×
×
  • Neu erstellen...