Ich verfolge seit einigen Monaten einen hartnäckigen Fehler.
Bei einem der Outlook-Clients für einen bestimmten Benutzer habe ich folgendes Problem: Outlook aktualisiert Posteingänge von
gemeinsamen Postfächern nicht. (Beispiel: Neue E-Mail kommt im Posteingang an: Outlook aktualisiert den Posteingang nicht,
Benutzer sieht keine neuen E-Mails). mail, bis er den Ordner manuell über "Ordner aktualisieren" im Ribbon-Menü aktualisiert).
Ich habe alle üblichen Debugging-Maßnahmen ausprobiert
- Neuinstallation von Windows und Office auf dem Gerät des Benutzers
- Löschen und Neuerstellen des Posteingangs im Exchange-Server
- HealthChecker.ps1
- Netzwerk Sniffing, um zu überprüfen, ob die TCP Verbindung unterbrochen wird.
Ich habe mein Problem mit Details hier beschrieben:
https://gitlab.com/muqiuq/microsoftbugs
Hatte jemand das gleiche Problem und weiß, wie ich Hilfe bekommen kann?