Jump to content

haferbrei123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von haferbrei123

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Super - vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
  2. Hallo zusammen, eine Produktivdatenbank auf einem MS SQL Server soll zyklisch (1-2 täglich) auf einen anderen MS SQL Server "kopiert" werden. Hintergrund - Zugriffe für Auswertungszwecke auf die Produktivdatenbank soll dadurch deutlich minimiert werden. Meine Frage als wenig erfahrener Benutzer wäre nun wie ich das am besten realisiere. Nutze ich hierfür am besten den normale Backup & Restore Funktion und wenn ja wie automatisiere ich diese dann? Bin natürlich auch für andere Lösungen offen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen - hierfür bedanke ich mich schon mal vorab.
×
×
  • Neu erstellen...