Jump to content

khirro

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von khirro

Explorer

Explorer (4/14)

  • Passioniert Rare
  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. khirro

    Benutzerkontosteuerung

    Hallo zusamen, Ein Benutzerer bekommt jedes mal wenn er eine Zeichnung öffnet eine Meldung vom System "Änderung..." und muss diese bestätigen. ich habe als Admin angemeldet und Benutzersteuerung dektiviert aber wenn der Benutzer sich meldet an, es bleibt das Problem. denn habe ich die Rechte als Admin für den Benutzer gegeben und die Benutzerkontosteuerung dektiviert aber wenn ich die Admin-Rechte von dem Benutzer wegenomenn, taucht dieses Problem noch mal. Hat jemand eine Lösung für sowas? Danke schön im Voraus Khirro
  2. Nichts passiert. so muss ich Teams neu installieren oder alle Teams Dateien löschen, Teams deinstallieren und installieren.
  3. Hallo zusammen, der Benutzer immer nach den Rechner hochfahren, kommt diese Fehlermeldung beim Teams. er muss immer das Teams neuinstallieren damit er kann das Teams verwenden. ich brauche Hilfe um das Problem zu lösen. ich habe schon Teams-Dateien von Appdata gelöscht und Teams deinstalliert, installiert aber bleibt der seble Fehler.
  4. khirro

    E-Mails Archivierung

    Niemals! pst auf shares sind nicht supportet! was für ein Exchange mit welchen CAL ist im Einsatz? Danke für die schnelle Antwort Nobbyaushb und cj-berlin so Exchange 2010 und CAL user 2010 ich weiß PST ist nicht supportet von Microsoft aber ich möchte das machen
  5. khirro

    E-Mails Archivierung

    Ich möchte alle E-Mails in Outlook, die alter als z.B 6 Monate auf ein Freigegebenes Laufwerk legen und naturlich verwende ich GPO dafür. (PST-Datei) Das geht oder nicht?
  6. Hallo Chrimue, "ich kann mit diesem Screenshot wenig anfangen. Ich sehe nur weiß und rote X an der Seite" so weiß ist die Webseite und wo gibt X X X ist schwarz (ich habe das markiert). das Problem hier ist: mit Internet Explorer die Seite stellt sich gut dar. aber mit Edge gibt immer diese schwarz Bände in der Seiten. Gruß Khirro
  7. Hallo Zusammen, die Intranet Seite mit Internet explorer stellt sich gut dar aber mit Microsoft Edge diese Seite schwierig darzustellen. wie im Bild. kann jemanden mir sagen, wo liegt das Problem. Gruß Khirro
  8. Hallo Jan, ich möchte das "Automatische Archivierung von Mails in einer PST(Zentrale abgelegt) einrichten Gruß Khirro
  9. Hallo ich möchte Office mit GPO steuern z.B "Löschung des Papierkorbs nach schließen von Outlook" oder "Automatische Archivierung von Mails in einer PST(Zentrale abgelegt) wie kann ich das machen? danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...