Jump to content

oth3llo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von oth3llo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar, das sollte ichdann aber hinbekommen. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. Hallo, danke für die schnellen eindeutigen Reaktionen Also der Hintergrund ist letztlich, dass ich aus einem System mit REST-API durch eine Statusänderung an einem Objekt eine Delete oder Move Aktion in der AD auslösen möchte. Wir nutzen aktuell stellenweise schon ADWS aber ich dachte ich frage mal bei den Experten, ob ich vielleicht was übersehen habe.
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, welche Möglichkeiten ich habe die AD über eine API anzusprechen, um z.B. Aktionen wie "move object" oder "delete object" automatisiert durchzuführen. Hat zufällig schon jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir damit ein bisschen weiterhelfen? Vielen Dank vorab schon mal, Oth3llo
×
×
  • Neu erstellen...