Jump to content

azureneuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von azureneuling

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Umsetzung müsste mit azure erfolgen. Es geht um eine Fallstudie mit MS Azure Danke schon mal für die Rückmeldung. Es geht um eine Fallstudie wewlceh mit Azure gemacht werden muss, korrekt einarebitung in das Thema MS Azure.
  2. Hallo Zusammen Ich bin im Informatikstudium und wir steigen in das Thema MS Azure eine. Hierzu haben wir den Auftrag erhalten, die benötigten Dienst für ein Infosharing/Collaboration Plattform herauszusuchen diese entsprechend auflisten und eine mögliche Kostenaufstellung zu tätigen. Die benötigten Systemressourcen (Wie der benötigte Diskspace etc...) sind gegeben. Das ist auch nicht das Problem. Da ich mich noch nie mit Azure auseinandergesetzt habe und Azure entsprechend die eine oder andere Funktion hat melde mich nun hier. Was für Ressourcen/Dienste wird für eine klassische Infosharing/Collaboration Plattform benötigt? (Hier geht es um den Austausch und die Publikation von Dokumenten in einem Unternehmen Weltweit tätige Firma) Cloud? Security? CDN? ...... welchen Dienst wird benötigt für die Authentisieren der Plattform. etc. Grüsse und 1000Dank DW
×
×
  • Neu erstellen...