Jump to content

fschul

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von fschul

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der Server ist dediziert, an dem nicht gearbeitet wird. Darauf läuft aber der spezielle und essentielle POET-Service(FastObject) 64bit für die Datenbankverwaltung der Arztsoftware. Und außerdem werden auf einer separaten Platte im Server alle Dokumente/Briefe/Ultraschallbilder zentral abgelegt.
  2. Moin aus Hamburg Ich bin kein Computer-Newbie (erste Programme 1978!) aber mit der Virtuellen Umgebung habe ich mich bisher gar nicht beschäftigt. Daher hier die Frage: Mein bisheriger W10pro PC, der mit NVME SSDs und 16 gb gut die Aufgaben erfüllt soll ausfallsicherer werden. D.h. im Falle der Katastrophe möchte ich in kürzester Zeit auf einem neuen, beliebigen Rechner die Umgebung wieder zum Laufen bringen ohne große Konfigurationsmassnahmen. Datensicherungen existieren natürlich auf NAS und Cloud automatisch. Hier erscheint mir eine Baremetall Virtualisierung geeignet oder liege ich da falsch? Ist EXSi privat zu empfehlen? Wie kriege ich die aktuelle Maschine am Besten in die virtuelle Umgebung Oder sind andere Plattformen besser?
×
×
  • Neu erstellen...