Jump to content

Siduxbox

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siduxbox

  1. Hallo Zusammen, suche schon seit längerem eine Möglichkeit mein On-Premise Exchange zusätzich abzusichern und bin mit unserer FW und dem Reverse Proxy (Geo Blocking, usw) nicht wirklich glücklich. Zukünftig will die neue Cloud MDM Lösung auch einen veröffentlichten Exchange :-(! Bin dann nach langem rum googeln hier gelandet: https://www.msf-itservice.de/managed-active-proxy.html Hab heute mal angerufen! Die machen ein Cloud Active Sync Proxy via Zertifikat und interner CA den man dann explizit auf der FW per NAT und FW auf 443 allowed - restlicher Traffic kommt dann halt auch nicht mehr an. Hab mal ein Angebot angefordert - hört sich aber ganz vernünftig an. Was meint ihr? Cheers Frank
×
×
  • Neu erstellen...