Jump to content

chris2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von chris2005

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke, so werde ich das mal für mich auf dem Blatt Papier durchspielen, den Thread auch noch einmal durchlesen und eine Testumgebung aufbauen. Habe auch schon einige andere Quellen gelesen und ich finde es schon verrückt, wie weit die Meinungen in dem Bereich auseinander gehen. Vielleicht sehe ich da auch schon den Forest vor lauter Bäumen nicht mehr.
  2. Hat es denn einen Vorteil, wenn ich eine zusätzliche Subdomain anhänge? Split-DNS wäre ja in dem Fall kein Problem. Und wenn die Domain ohnehin für nichts anderes genutzt wird kann man es so schön kurz halten. Oder holt einen das nach aktuellem Stand später bei einer anderen Sache wieder ein?
  3. In so einem Fall würde die Subdomain dann einfach entfallen und man würde z.B. domain0001.de als Domänenname verwenden und nicht ad.domain0001.de richtig? Oder könnte das irgendwelche Folgen haben, die ich gerade übersehe? Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...