Jump to content

home

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von home

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe einen Client mit Windows 10 Pro, der Mitglied einer Domäne ist. An diesem ist normalerweise immer der gleiche Benutzer angemeldet, in dem Fall funktioniert das System einwandfrei. Gestern musste ich mich einmal als Administrator (Domänen-Admin) anmelden, damit ich eine Software updaten konnte. Anschließend habe ich mich wieder als Benutzer (company\user) angemeldet. Bei dieser Anmeldung sind meine hinterlegten Passwörter in Outlook (2 Exchange Konten auf einem externen Server) verloren gegangen sowie alle Icons in der Taskleiste sind weiß und nicht mehr nutzbar (zeigen bei Mouse-Over den vorherigen Link an, zB Edge, Firefox, InDesign). Dieses Verhalten hatte ich in der Vergangenheit schon mal, aber woran kann das liegen? Danke, Martin
×
×
  • Neu erstellen...