Jump to content

knanf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von knanf

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo MCSE-Board, das ist mein erster Post in diesem Forum und bitte deshalb um Nachsicht hinsichtlich etwaiger Regel-Brüche. Wir haben eine Volumenlizenz über 50x Office 2016 Standard für ein Unternehmen gekauft. Jetzt würde wir aber gern 15 "Einheiten" davon in einem Partnerunternehmen einsetzen (das Unternehmen gehört zur gleichen Gruppe, allerdings hält die Firma, die die Lizenz erworben hat nicht mehr als 50% der Anteile vom Partnerunternehmen). Meine Frage ist nun, ob wir 15 Einheiten im Partnerunternehmen verwenden dürfen oder ob die Lizenz an das Partnerunternehmen weitervermietet oder verkauft werden kann. Die Unternehmen greifen gegenseitig auf Terminalserver zu, auf denen das Office Paket installiert werden würde. Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß Florian
×
×
  • Neu erstellen...