Jump to content

s-kirmaier

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About s-kirmaier

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Mirko, das ist schon mal super. Wie kann ich denn einen Filter einbauen, so dass mir die lokalen Adressen nicht angezeigt werden, sondern nur die mit bsp. "@domain.com".
  2. Also ich habe z.B.: die ganz einfachen abfragen für die E-Mail Adressen: E-Mail Adressen aller Mailbox Datenbanken auslesen: Get-MailboxDatabase | Get-Mailbox | fl DisplayName, EmailAddresses > c:\temp\Postfach.txt E-Mail Adressen von Verteilergruppen auslesen: Get-DistributionGroup | fl DisplayName, EmailAddresses > c:\temp\Verteilergruppen.txt E-Mail Adressen aus einer öffentlichen Ordner Datenbank auslesen: Get-MailPublicFolder | fl Displayname, EmailAddresses > c:\temp\PublicFolder.txt Weiterhin noch dieses Script: $wherefilter = {$
  3. Hallo Forum, ich hoffe hier kann mir etwas weitergeholfen werden. Leider bin ich ein absoluter Laie, was verschachtelte Shell abfragen angeht. Ich habe folgende Anforderung. Es wird eine Liste mit allen Postfächern (auch Freigaben , Verteilergruppen, öffentliche Ordner) benötigt. Weiterhin sollen zu den Postfächern alle zugewiesenen E-Mail Adressen aufgelistet werden. Als Zusatz sollen noch die Berechtigungen der User (Vollzugriff, Senden als und im Auftrag von aufgelistet werden. Ich habe schon unzählige Abfragen aus dem Netz ausprobiert aber k
×
×
  • Create New...