Jump to content

shdcs

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von shdcs

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Selbstverständlich hat der Account der mehr sieht auch mehr rechte. Die frage ist, welche rechte fehlen dem anderen Account. Es kann ihm nicht einfach alle Gruppenzugehörigeitten gegeben werden, da er sonst zuviel rechte bekommt. Deswegen suche ich jetzt verzweifelt die genaue Einstellung die zu ändern ist.
  2. Habe ich vergessen zu erwähnen. Beide Screenshot sind vom gleichen Server gemacht worden, es ist ein Memberserver, Zugriff auf die DC habe ich auch gar nicht. Der einzige Unterschied nur der User.
  3. Ich habe 2 logins, beide haben lokale Admin Rechte. Beide haben unterschiedliche Ansichten der lokalen Richtlinien, s. Screenshots. Hat einer eine Idee, welche security Setting oder andere Einstellungen dafür sorgen können, dass ein Lokaler Admin die Settings für z.B: den Applocker nicht konfigurieren kann, da der ganze Ordner nicht verfügbar ist. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...