Jump to content

Litta

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Litta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja, C:\Users\Möller\Documents\ Darunter hatte es bisher immer geklappt.
  2. Ich scanne über mein Brother Control-Center. Der Ordner hat die Bezeichnung Bank. Diesen hatte ich vorübergehend zur Bearbeitung eingerichtet und anschliessend wieder gelöscht.
  3. Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik gelandet zu sein. Mein nerviges Problem: Nach dem Scannen von Dokumenten generiert das System in letzter Zeit automatisch einen neuen Ordner, der dann auf dem Desktop auftaucht. Löschen bringt nichts, beim nächsten Scanvorgang taucht dieser Ordner wieder auf. Obwohl ich dens Zielordner Dokumente eingebe, wird das Schriftstück dort nicht mehr gespeichert. Habe ich hier vielleicht unbewusst eine Art Unterordner angelegt ? Wie kann ich den "Störenfried" dauerhaft löschen? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...