Jump to content

LubosN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von LubosN

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, leider bekomme ich eine Fehlermeldung die mich hindert eine neuen Storage für ein Cluster zu installieren und vermutlich ist auch zuständig für ein "Ausfall" der diese Woche in der Firma stattgefunden hat.Ich versuche gerade die Multipath I/O für iSCSI zu aktivieren und benutzen. So sieht es aus bei "mpiocpl.exe": Hier scheint alles in Ordnung zu sein. SAS und iSCSI ist aktiviert und Geräte richtig erkannt. (SAS ist altes Storage.) Sobald ich aber AutoClaim abrufe, kommt folgende Fehlermeldung: Ich bin wirklich ratlos, da ich im Internet gar nichts gefunden habe, wie man es "reparieren" kann. Die Windows Feature Multipath I/O neu zu installieren hat auch nichts gebracht. Hoffentlich muss ich deswegen nicht Hyper-V Node komplett neu aufsetzen. Der Fehler tritt nur auf einem Hyper-V Node. Der zweite ist in Ordnung und dort bekomme ich keine Fehlermeldung. Gruß Lubos
×
×
  • Neu erstellen...