Jump to content

ChristianT

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ChristianT

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich muss das Thema mal nochmal aufgreifen. Wir nutzen auch NSP und sind in soweit unzufrieden, das hin und wieder Mails von Absendern ablehnt werden, denen wir eigentlich schon längst vertrauen, bzw. die uns ja öfters schon Mails geschickt haben. In den abgelehnten Mails sind dann auch keine sonderbaren Links oder so, vielmehr soll der Absender in einer der gängigen Listen aufgeführt sein -> ist er aber nicht. Wir überlegen aufgrund dessen auch gerade, Reddoxx einzusetzen. Könntest du mir sagen was du an der Reddoxx gegenüber NSP alles so vermisst? Du schreibst ja die kann sehr viele Sachen nicht. Reddoxx sollte für uns dann eher als Alternative zu NSP agieren. Vielen Dank. :)
×
×
  • Neu erstellen...